bye bye Seattle…

Veröffentlicht: 25. Januar 2005 in Allgemein

Nun sind die fast 14 Tage hier auch schon wieder vorbei. Geht immer schneller als man denkt. Es war schön hier, wenn auch sehr regnerisch. Trotzdem freue ich mich schon auf zuhause. Im Gepäck nehme ich viele Informationen (war ja schliesslich ein Businesstrip), aber auch viele Eindrücke vom Land und den Leuten hier mit. Angenehm aufgefallen ist mir die Gelassenheit die hier an den Tag gebracht wird.

So nun werde ich mich auf den Weg machen in Richtung Flughafen, vielleicht noch einen kleinen stopover am Lake Washington und das war’s.

bye bye Seattle, se ya again, maybe in August…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s